Beiträge von Hyaena im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    ich denke, dass die Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt ist. Sie müssen ja einige deutsche Spiele verkaufen. Sofern die Anleitung per pdf zur Verfügung gestellt wird, dürfte das für den Absatz vermutlich schwieriger werden. Eventuell gibt es die deutsche Anleitung dann ja später irgendwann einmal zum download.


    Wichtig finde ich, dass es sich für Taverna Ludica rechnet, das Spiel auf deutsch veröffentlicht zu haben. Immerhin haben sie eine deutsche Version ermöglicht, wofür ich persönlich sehr dankbar bin und es natürlich auch gekauft habe :)

    Ich finde die Idee großartig und das Spiel sehr interessant. Daher bin ich auch dabei. Nüchern betrachtet, brauche ich das aber eigentlich nicht, da ich ohnehin seit Monaten keine Gesellschaftspiele mehr auf dem Tisch hatte und nicht absehbar ist, wann das wieder geht und wenn ja, wie lange. Denke, dass einige das Spiel schon sehr interessant finden, der Bedarf aber gerade aktuell nicht (mehr) da ist.