Beiträge von Puma im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    vblade: Nur zur Klarstellung, weil ich mich diesbezüglich gar nicht geäußert habe: ich finde nicht, dass die Schmiede hier in irgendeiner Form nachbessern muss und das gleich aus verschiedenen Gründen. Da würde ich mich der Einschätzung ja sogar anschließen, mich störte daran etwas ganz anderes (was eher aus dem Nachbarthread stammt), aber ich bin wieder still. :saint:

    Wäre es eine Vorbestellung, dann hätte man auch ein entsprechendes Rückgaberecht. Die Spieleschmiede argumentiert aber, dass es sich um keine Vorbestellung handelt sondern um eine Förderung mit einer entsprechenden Belohnung.

    Das finde ich spannend, wo doch parallel in einem anderen Thread hier seitens der Schmiede über andere Kampagnenersteller unter dem Schlagwort Verbraucherrechte schon fast zum Boykott aufgerufen wurde. Immer, wie man‘s gerade braucht … :D :D Das ist und bleibt ein unsympathischer Laden (für mich).