Beiträge von rojack im Thema „WE 12.12.-14.12.2008“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Da ihr anscheinend alle zu schüchtern seid diesen Wochenend-Thread zu eröffnen, werde ich es tun, auch wenn es von mir eine Nullmeldung gibt...


    Und bei Euch?



    Zunächst muss das Wochenende mal rum sein ;)


    Also bei mir gab es eine Partie 1862 zu viert (sehr langatmig, irgendwie wir 1862 auch nach der x-ten Partie nicht eine meiner Lieblingsvarianten).
    Danach, um wieder munter zu werden kamen noch 3 Partien Space Alert. Wieder sehr lustig, obwohl wir noch immer nicht mit den vollen Regeln gespielt haben. 2 Mal wurde das Schiff zerstört (diese dumme Energiewolke ...) und ein Mal konnten wir überleben. Die Punkte weiß ich nicht mehr, ist aber auch egal. Hauptsache überlebt.


    Und irgendwann am Fr oder Sa gab es noch 4 Partie Domion (2er). Irgendwie hat meine Frau großen Spaß an dem Spiel - leider. Aber ich bin ja froh wenn sie überhaupt mal Lust auf Spielereien hat. Was tragisch ist: sie gewinnt permanent ...