Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „WE 12.12.-14.12.2008“

    Hier gab es Der Name der Rose.
    Das Spiel wird ja erschütternder Weise schon verramscht. 19 EUR im Supermarkt.


    Nun gut, das Spiel selbst ist - ok.
    Ich muss gestehen: ich kenne Heimlich & Co nicht.
    Das war in einer Zeit heraus gekommen, wo ich um Euro-Games einen weiten Bogen schlug. Also ob es genauso/schlechter/besser ist, kann ich nicht beurteilen.


    Mein Problem mit DNdR -> es dürfte wohl kaum kürzer dauern, um den Spannungsbogen funktionierend aufbauen zu können... aber letztendlich dauerte es mir dann doch zu lang, für das, was es kann.


    Was ich ein wenig schade finde... weil im Grunde gefällt mir das Spielprinzip - hmmm, ich werd es wohl noch 1x spielen und dann weiter sehen.



    So!
    Und jetzt fiel mir gerade auf der rechten Leiste das Spielecover ins Auge von wo aus ich zur Rezi von StPeter sprang. Ja, im Großen und Ganzen find ich mich in seinem Fazit wieder.