Beiträge von Sparky im Thema „Warp's Edge“

    Lhynx

    Ja. An einem Do bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Montag wurde der Zahlungseingang bestätigt und umgehend verschickte. Am Di hielt ich das Paket in den Händen.

    Ich hatte mich eigentlich auf eine längere Wartezeit eingestellt, da ich nicht nur die Erweiterung bestellt habe, aber es ging tatsächlich schnell. Es war gut verpackt und die Rechnung papierschonend ausgedruckt (auf A6), was mich verwundert hat, aber überhaupt nicht stört.

    Also, war alles bestens und ich kann nicht klagen.

    MKo777

    Da hast du eigentlich recht. Ich habe es trotzdem bestellt 🙈

    Die Erweiterung „Viren Invasion“ fand ich vom Umfang her recht bescheiden und den Preis unverhältnismäßig, bezogen auf das gelieferte Material. Ich spiele es aber sehr gerne, immer mal wieder. Es gehört neben Marvel Champions und Under Falling Skies (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!) zu meinen liebsten Solospielen, wenn man mal nur 45-90 Minuten Zeit hat.

    Ja, mit leichten Bauchschmerzen bestellt und bereits gezahlt. Bin gespannt wann es kommt…