Beiträge von Fedamin im Thema „15.03.-21.03.2021“

    Soviel gabs leider gar nicht..

    Zu dritt per TTS

    #Klong

    Partie Nr. 12

    Lief ganz gut, konnte paar Tomes kaufen. Ansonsten keine große Erinnerung mehr an die Partie. Viell auch ein Grund diese Woche mal ne Erweiterung rein zu nehmen.

    112-89-75


    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 14

    Mal wieder nicht mein Spiel. Bereits in der ersten Runde nicht gut gestartet im Gegensatz zu den anderen, da lief nix mehr zusammen.

    91-83-73



    Gegen meine Holde

    #MeepleCircus

    Partie Nr. 1

    Hab ich mal günstig als potenzielles Geschenk mit genommen, dann für Silvester vorbereitet, nun kam der Vorschlag meiner Frau ob wir das nicht mal testen wollen.

    War positiv überrascht, das Spiel macht Laune. Tolle zirkusmusik als Timer und prima Material. Bei meiner Frau hat’s auf jeden Fall eingeschlagen 👍🏻

    Leider funzt die handyapp nicht. Etwas nervig vor allem in Anbetracht wenn es fürs spielen notwendig ist, musste die Tracks dann manuell runterladen.

    59-56