Beiträge von fleXfuX im Thema „SPIEL '21“

    Ich sehe im Moment eine "normalen" Spiel21 am Horizont.

    Dazu ist allerdings wirklich entscheidend, dass man Impfungen auch allen Bürgern zur Verfügung stellen kann bzw. zur Verfügung gestellt hat. Wer sich nicht Impfen lassen will muss mit den Konsequenzen leben die daraus erwachsen - egal welcher Natur.

    Sofern ein Veranstalter nicht belangt werden kann, wenn sich jemand nachweislich auf dessen Veranstalter ansteckt, macht es die Sache in meinen Augen auch einfacherer.

    Nachweislich vollendete Impfung wäre sozusagen der Freifahrtschein für einen Eintritt.

    Schnelltests könnten vor Ort gegen Gebühr (Test-/ + Personalkosten) angeboten werden. Aber auch nur in einem begrenzten Rahmen, damit keine Restmenge an Tests übrig bleibt.

    Des Weiteren sollte "wer zuerst kommt mahlt zuerst" angewendet werden, damit nur eine definierte Anzahl an Personen vor Ort ist. Beim Ticketerwerb sollte darauf hingewiesen werden, dass diverse Umständen dazu führen können, dass der Eintritt verweigert wird - ohne Erstattung der Kosten.

    Es wird sicherlich nicht die gerechteste Messe aber ich könnte mir, wie eingangs erwähnt vorstellen, dass sie stattfindet.


    Wir haben schon eine Unterkunft in der Nähe für den Messezeitraum gebucht.


    MfG

    fleXfuX