Beiträge von Goblinmeister im Thema „SPIEL '21“

    Thygra

    Dann verstehe ich nicht warum dann überhaupt antwortest, um zu provozieren?


    Torlok

    Ich brauche kein Fernsehen zu schauen, sondern ich muss es leider live in meiner Mutter ihren Seniorenrezidens erleben das eben nicht funktioniert!


    Aber ist ja alles Humbug...

    Man bekommt in Deutschland kaum ein Seniorenheim richtig geschützt, aber eine Veranstaltung mit 200000 Menschen soll funktionieren?

    Alleine das Hygienekonzept am Eingang (wo sich die Massen schieben) würde mich schon sehr interessieren...

    Thygra

    Ich hatte dich ja nicht persönlich angesprochen sondern allgemein gefragt.

    Aber zurück zum Thema.

    Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt sprunghaft an, die Infektionszahlen steigen ebenfalls wieder deutlich an. Wie gut es mit den Impfungen klappt, kann man jeden Tag in den Medien verfolgen...

    Da die Spiel eine lange Vorlaufzeit hat, muss schon sehr bald entschieden werden ob ja oder nein. Ich persönlich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spiel physisch statt findet. Auch wenn ich es mir wünschen würde.

    Die GenCon wurde auch bereits verschoben, trotzdem es bekanntermaßen in den USA deutlich besser läuft mit dem Impfen.

    Von den Summen die zusätzliche Hallen kosten ganz zu schweigen...

    Eine physische internationale Messe halte ich im Oktober für ausgeschlossen.

    Genauso wie die BerlinCon im Juli oder die Spieldoch.

    Solch eine Veranstaltung bedeutet immer auch eine immense Vorlaufzeit. Und da in naher Zukunft noch keiner eine Entwicklung voraussehen kann, glaube ich nicht an eine Großveranstaltung dieses Jahr.