Beiträge von Sankt Peter im Thema „Was zu Weihnachten wünschen...“

    Vielen Dank für die Tipps...


    Es wird Planet Steam... War mir ja immer und bin auch noch immer unsicher - aber meine Spielrunde möchte es spielen... also ein passendes Weihnachtsgeschenk - muß nachher noch den Wunschzettel dazu malen. Ausschlaggebend war u.a. noch, daß es sich um ein Wirtschaftsspiel handelt.


    Trotzdem bleibt noch die Frage, was so unter Eurem Baum liegen wird...

    Nehmen wir mal rein hypothetisch an, daß in rd. 2 Wochen Weihnachten wäre. Nun muß ich noch meinen Weihnachtswunschzettel malen, damit der Weihnachtsmann diesen einsammeln kann.


    Welches Spiel könnte ich mir wünschen? Ich hatte erst an A&A A. Edition gedacht, aber so exklusiv ist die dann auch nicht. Nicht das ich hier falsch verstanden werde... es muß nicht exklusiv sein - aber zu Weihnachten wünsche ich mir immer irgendetwas, was ich mir so im Alltag nicht kaufen würde. Im Vorvorjahr war es Marvel Heroes... Dieses Jahr hatte ich noch an Diamonds Club gedacht - aber ist auch nicht unbedingt das, was öfter auf den Tisch kommen würde. Der Aufsteiger war auch noch so ein Gedanke, da bin ich mir aber auch nicht so sicher, ob das bei uns in der Spielrunde ankommen würde.


    Spiele, die ich schon habe oder einmal hatte seht Ihr im Spielblog unter dem Punkt "Spiele".


    Oder gibt es auch etwas anderes, das man einem Hobbyspieler schenken kann?


    Was wünscht Ihr Euch?