Beiträge von gab62 im Thema „#LionsOfLydia“

    Ich habe das Spiel jetzt dreimal gespielt - solo mit 2 Händen, um es kennenzulernen.


    Zu dem Spiel habe ich eine Verständnisfrage:


    laut Regel darf ich mir einen Bonus nehmen, wenn ich mit meinem Ressourcen-Marker auf der höchsten Stufe anschlage. Schaffe ich es in einem Zug, gelb, rot und grün zum Anschlag zu bringen, darf ich mir dreimal einen Bonus nehmen, also zum Beispiel dreimal auf der Säulenleiste nach rechts rücken.

    Im meinem nächsten Zug kaufe ich eine goldene Länderei und gebe dafür eine je eine gelbe, rote und grüne Ressource aus.

    In meinem nächsten Zug generiere ich wieder Ressourcen und erhalte wieder gelb, rot und grün und lande wieder dreimal am Anschlag.

    Wenn ich die Regel richtig verstanden habe, darf ich wieder dreimal einen Bonus nehmen und kann somit ruck- zuck die Säulenleiste hochlaufen.


    Habe ich das wirklich richtig verstanden? Das erscheint mir irgendwie zu einfach :/....