Beiträge von Braz im Thema „unknowns Spiele des Jahres 2020 – Nominierung“

    Was mich etwas traurig macht, dass einige Leute anscheinend wieder die "Spielregeln" nicht gelesen haben. Ich dahte in diesem Forum kriegen wir das besser hin. So manche Vorschläge für die Hall of Fame verwundern mich: Puerto Rico (bereits in der HoF); Gloomhaven - die Pranken des Löwen (zu jung)

    Sorry, aber ich habe jetzt NICHT bei meinem Input gegengecheckt, ob "die Klinik" jetzt passt oder nicht. Es wurde 2014 released und bekam eine Deluxe Ausgabe. Ich würde es nicht in die aktuelle SdJ Nominierung packen, da es mE kein 2020`er Release war und alles was da nicht rein gehört, gehört FÜR MEIN Empfinden eben in die Hall of Fame.

    Wenn da nur alles rein soll, was älter als 6 Jahre ist (also 2015 oder älter), dann bitte ich dies zu entschuldigen.

    Bevor es jemanden gleich "traurig" macht, dann löscht einfach den Input oder lasst ihn drin....