Beiträge von Stonie im Thema „Neues Dominion Cover - wie gefällt's?“

    Zitat

    Original von ode
    Verstehe ich nihct ganz, warum sich Erstauflagenbesitzer auf den Schlips getrteten fühlen sollten. Du musst das doch nicht kaufen! Hast du ein Anrecht darauf, wie der Verlag seine Spiele gestaltet? Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, wie das Cover aussieht... Okay, muss ja nicht gleich so nen Murks sein wie dieses "Ähre"-Cover von dem neuen Pegasus-Spiel... :aufgeb: Also, nicht egal. Hübsch sollte es schon sein... Aber ob Menzel oder Catrein... Die können es doch beide!!!


    verwundert mich ehrlich gesagt das du so denkst , da du doch die alea reihe sammelst um sie schön in deinem regal zu drapieren , ich glaub das werden sie mit dominion wohl auch so ähnlich vorhaben , das man nach der xten erweiterung ein schönes panorama im zimmer stehen hat und da würd ich mich schon ärgern wenn ich erste auflage kaufe und dann ein komisches meiner meinung nach unschönes cover mein panoramabild zerstört.

    auf boardgamenews(link zu trictrac) gibts das cover zur erster erweiterung die intrige die irgendwann april oder mai kommen soll!


    http://www.trictrac.net//index.php3?id=jeux&rub=actualite&inf=detail&ref=7099


    das besondere daran sie ergibt zusammen mit dem neuen cover von hans im glück ein nettes bild , das bedeutet dann wohl das sich ziemlich viele leute auf den schlips getreten fühlen werden die noch die version mit dem alten cover haben . das sich die verlage solche dinge nicht vorher überlegen können tztztztz ............