Beiträge von barandur im Thema „Neues Dominion Cover - wie gefällt's?“

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Was mir aber bei Dominion wirklich wichtig ist/sein wird -- dass jede Art von Erweiterungskarten bei der Kartenrückseite Einheitlichkeit aufweisen und keine stümperhaften Farbunterschiede zu erkennen sind, die bei Spielen mit tunlichst neutralem Hintergrund einen Horror darstellen.


    Also bis die erste Erweiterung rauskommt, dürfte das bei meinem Spiel egal sein - da unterscheide ich die alten von den neuen Karten am Abnutzungsgrad :)
    Abgesehen davon finde ich das gar nicht so wichtig. Bei meinen Mitspielern achte ich sowieso nicht darauf, was die für Karten haben könnten und bei meinem eigenen Stapel ist das doch höchstens mal relevant, ob ich vor dem Nachziehen weiß, ob da eine alte oder einen neue Karte liegt.
    Und wenn sich alte oder neue Karten in etwa die Waage halten, hilft mir die Information auch nicht wirklich etwas.
    Deswegen sehe ich das mit der Rückseite sehr entspannt. 8-)