Beiträge von misterx im Thema „Eternal Palace (Steven Aramini, Alley Cat Games) [2021]“

    sieht ja schon schönbunt aus das Ganze.


    Ich weiss noch nicht wie mir das Dice-Rolling-Placement gefällt.

    Man hat zwar Modifikatoren um am Würfelpech zu schrauben, in wieweit aber ein Seuche-an-der-Hand-Tag trotzdem ein schönes Spielgefühl erzeugt wenn das Placement nicht so wird wie soll, hm.


    Hat natürlich ein gehöriges taktisches Element weil man um die Werte der anderen weiß, die Gruppierung nicht aber im Kopf "mal eben" die Kombinationen durchgehen und dann den eigenen Laden zusammenpuzzeln, ja hat schon was.


    Mein erstes Gefühl sagt irgendwo trianguliert zwischen BuBu, Marco Polo und irgendwie auch Crystal Palace in deutlich seichter und straight forward und somit Absacker-Orientiert.


    Ich harre mal der Nächte zum drüberschlafen die da noch kommen.