Ich denke auch, sobald die Language Edition ausgeliefert wird, dass das Spiel mehr "buzz" erhält.
Ich, für meinen Teil, bin schon sehr darauf gespannt.
Ich denke auch, sobald die Language Edition ausgeliefert wird, dass das Spiel mehr "buzz" erhält.
Ich, für meinen Teil, bin schon sehr darauf gespannt.
Manchmal versteh ich (...) nicht.
dass es auch um den Klang geht - das Klappern im Beutel.
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Wenn etwas teurer wird, wegen Fanzy Tokens, wird auch gemeckert.
Hättest mal das Gejammer nach Wonderlans War hören sollen, nachdem alle die Deluxe Tokens wollten.
Ich denke einfach, dass es für solche Upgrades Kickstarter gibt. Zahle mehr für bessere Qualität.
Ansonsten könnten sie es auch gleich im Retail verkaufen.
Nächstes Update draußen und sie wollen die Papptokens einfach nur etwas wertiger machen, aber es bleibt bei Papptokens *facepalm*
Sie könnten ja das Crowdfunding nutzen, um die Mehrkosten des Upgrades aufzufangen. Stattdessen ballern sie lieber den dröfzigsten unnötigen Charakter mit rein. Manchmal versteh ich deren Prioritäten nicht.
Vermutlich verstehen sie ebenfalls nicht, dass es auch um den Klang geht - das Klappern im Beutel.
Dabei gibt es einige Beispiele für solche Upgrades (zuletzt z.B. Wonderlands War).
Naja, dann werden es wohl die Coin Capsules richten müssen
Da es sich bei diesem Spiel in Teilen auch um einen Bagbuilder handelt, aber ausgerechnet die Tokens für den Beutel noch kein Upgrade erfahren haben, werde ich noch abwarten.
Ich merke das einfach bei Spielen wie Orléans, Wonderlands War oder Quacksalber - mit den Upgrade Markern macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Einfach aufgrund der Sensorik.
Ich würde lieber auf 2-3 zusätzlich Charaktere verzichten, um dafür ein Upgrade für die Marker zu bekommen.