Beiträge von Vajras im Thema „Tamashii: Chronicle of Ascend (vormals Gaijin/Outsider) by Awaken Realms Lite“

    Das sieht wirklich gut aus - und mit unter 4€ find ich die STLs auch echt fair. Eines würde mich aber interessieren - was hat das Fozzybear an Druckzeit (mit welchem Drucker) und was an MaterialKosten erzeugt?

    Drucker: Bambu Lab P1S mit AMS für den Farbwechsel

    Material und Druckzeit Insert (Pink von eSUN PLA+ - 0.4er Düse, 0.2 Layer high, 10% Infil)): 871 Gramm, 20 Stunden

    Material und Druckzeit Tokens (Material eSUN PLA+ - 0.4er Düse, 0.12 Layer high, 10% Infil): 190 Gramm, 11,5 Stunden

    Gute Nerven und Zeit für die Konfiguration der Tokens :)

    Danke dir für die ausführliche Antwort. Durch das eSUN PLA+ ist das ja sogar noch halbwegs günstig :) - wenn man bereits nen p1S hat - ansonsten nicht :D

    Das sieht wirklich gut aus - und mit unter 4€ find ich die STLs auch echt fair. Eines würde mich aber interessieren - was hat das Fozzybear an Druckzeit (mit welchem Drucker) und was an MaterialKosten erzeugt?

    Ich bin eben nochmal die Beschreibung durchgegangen - welche 1000 verschiedenen Tokens? Ich sehe da 9 verschiedene Tokens abseits der Spielertokens. Und da sind schon Damagetokens inkludiert. Da kenne ich aber Spiele, die ich deutlich schlimmer finde.

    1. Natürlich wurde übertrieben

    2. „Verschieden“ war hier nicht das richtige Wort

    Es wurden im Letsplay aber so viele Token gedreht, platziert, wieder entfernt, draufgelegt, irgendwo rausgezogen, wieder in den Beutel gegeben usw. Also sehr sehr viel Tokenarbeit

    zu 1. ich hatte es auch nicht wörtlich genommen ;)

    zu 2. Ok - d.h. nicht dass es sehr viele Tokens gibt, sondern, dass man sie ständig setzt, dreht und wegnimmt. Das wäre interessant - wenn das Arbeiten mit den Tokens so dominant ist, müsste ich das evtl. erneut überdenken :D

    Hmmm, 1000 verschiedene Token, die überall draufgelegt werden, sieht nach langem Auf- und Abbau aus, Würfel die dauernd gedreht werden müssen bei den Lebenspunkten... nee, nix für mich

    Ich bin eben nochmal die Beschreibung durchgegangen - welche 1000 verschiedenen Tokens? Ich sehe da 9 verschiedene Tokens abseits der Spielertokens. Und da sind schon Damagetokens inkludiert. Da kenne ich aber Spiele, die ich deutlich schlimmer finde.