Beiträge von Ressless im Thema „Spiel des Monats - Februar 2021“

    Und die Downtime bei 2-4 pielern? Weil Aktionspunkte können ja echt dauern.


    Klingt erstmal supi. Mal sehen wo ich eines herbekomme oder im KS eines gibt.

    Downtime war bei uns tief (1-3 Spieler), zu 4. habe ich es bisher noch nie gespielt.

    Es ist kooperativ, das heisst dass man am Anfang der Runde (kurz) gemeinsam bespricht was man machen möchte, und eben seine Stärke vom Raumschiff ausnützt und so entsprechend seine Züge macht. Spielangabe von 90-150 min stimmt, halt je nach Kenntnisstand vom Spiel und Grübler am Tisch sind.

    Falls du es mal loswerden willst und ich es noch nicht habe bitte Denk an mich :)

    Und die Downtime bei 2-4 pielern? Weil Aktionspunkte können ja echt dauern.


    Klingt erstmal supi. Mal sehen wo ich eines herbekomme oder im KS eines gibt.

    Gibt es schon von deiner Seite aus Erfahrungsberichte? Ich überlege es mir zu holen und hoffe sie bieten es beim Fractal:Beyond The Void kickstarter an oder halt gebraucht kaufen.