Beiträge von s3chaos im Thema „Spiel des Monats - Februar 2021“

    Und glücklicherweise meldete sich hier noch jemand bei mir der eine Heritage Edition abzugeben hatte, die dann gestern schon eintrudelte :danke::love:

    Meinst du Vampire: The Masquerade – Heritage?

    Wenn ja hast du mein Beleid selten ein so schlechtes Spiel gesehen vorallem wenn man den Preis mit einbezieht. Dabei ist das Material wirklich schön.

    Sorry Irrtum

    Wir haben im Februar nicht viel gespielt meinen Jännerfavoriten leider gar nicht. Mein Spiel des Monats ist Flügelschlag.
    Hatte ich davor 14x mal gespielt hat mir immer nur so mäßig gefallen. War aber Wunsch meiner Frau das wir es wieder probieren weil auch noch die letzte Erweiterung Ozeanien ungespielt war. Nicht ganz Regelkonform habe ich aus allen Erweiterungen die Karten nach Farben sortiert und in etwa dem Verhätnis der Farben entsprechend 150 Karten zufällig gezogen gut gemischt und mit diesen 2x zu dritt gespielt. Die neue gelbe Fähigkeit zum Punkten nach dem Ende und vorallem das neue Futter Nektar (mit der verbundenen Punktewertung) haben das Spiel sehr gut erweitert. Durch das gute durchmischen waren viele Strategien möglich. Hat mir sehr gut gefallen und wird in dieser Art im März wieder gespielt.