Beiträge von brettundpad im Thema „Spiel des Monats - Februar 2021“

    Spiel des Monats? Da kommt ein Impuls, ach nein, das geht -jetzt noch- nicht, weil... Nächster Impuls, ist danach wirklich gefragt? Also Ausgangsposting noch mal lesen, Ziffer 2) besonders beachten und dann:


    Last Aurora.


    Wie das? Nur eine Partie und die auch noch nach der 1.(/6) Runde abgebrochen, trotzdem Spiel des Monats? Ja, denn es hat mich am meisten beeindruckt. Spannendes Setting. Das will ich doch wissen, ob ich das hinkriege.

    Cool! Das habe ich auch ganz neu hier auf dem Schreibtisch. Wird diese Woche das erste Mal gespielt.

    Mein Spiel des Monats im Februar wäre wohl #BeyondTheSun

    Mir gefällt die Entwicklung des Tech-Baums ungemein gut. Erinnert mich an Endless Space. Dazu gibt es eine schöne Interaktion bei den Mehrheiten über Planeten.