Beiträge von Gernspieler im Thema „01.03.-07.03.2021“

    Nach gut 15 Std Arbeit erschien dann heute die Meldung, dass ich das Spiel verloren habe. Habe mich aber glänzend unterhalten und das fühlte sich an wie früher.

    Nur mal Interessehalber: welche Einstellungen / Gegner / Schwierigkeitsgrad / DLCs?

    Ach Gott


    Ohne DLCs, normale Einstellungen mir mehr Hilfe.

    Bis zu den Handwerkern lief alles rund. Aber dann....

    Piraten, Krankheiten und der ewige Neid der KI..........

    Aber schon wieder neu begonnen und erneut innerhalb von 1,5 Std bei den Handwerkern mit positiver Bilanz.


    Aber das gehört hier nicht hin. 8o

    Diese Woche nix analoges gespielt.

    Einige Partien #UnderwaterCities online.

    Das habe ich in der Vergangenheit viel zu selten spielen dürfen. Nach einer Partie war dann wieder Wartezeit dazwischen und der nächste Knaller kam auf den Tisch und man war zu müde um sich das dann noch mal eben anzutun.

    Und das ist schade und dank an yucata. Das ließ meine Lernkurve steil nach oben schnellen. Was für ein geiles Teil!


    Ansonsten ging am PC noch Anno 1800.

    Nach gut 15 Std Arbeit erschien dann heute die Meldung, dass ich das Spiel verloren habe. Habe mich aber glänzend unterhalten und das fühlte sich an wie früher.


    Vielleicht wird heute Abend noch ein wenig gewürfelt aber nix großes mehr.

    Wird ne harte Woche für mich, freue mich aber auf Freitag.

    Da wird dann #UnderwaterCities real zu zweit am Tisch gezockt. Zumindest mit den neuen Boards aber wohl noch ohne die neuen Entdeckungen.



    Der Gernspieler