Beiträge von JanW im Thema „Kinderspiele 01.03.-31.03.2021“

    Wie als ist dein Kind für das gemeinsame Spiel?


    Habe unabhängig vom dem Post zufällig auch die Tage drüber nachgedacht, das das Spiel ein großer Spass gemeinsam mit meinem Sohn (halb 7) sein könnte :)

    Du meinst sicher, wie alt .. sie wird im April 6. Und liebt kooperative mit dem Papa zu spielen.

    Was soll ich sagen. Hier wird fast täglich und ausschließlich Paleo gespielt. Die Tochter ist da ganz heiß drauf. Gepackt haben wir zu zweit die Level 1 bis 3. Karten kennt sie inzwischen auswendig und den Schritt nach Level 4 zögere ich noch etwas hinaus. Daher gab es heute ein paar Eigenkreationen ... "Wölfe im Schneesturm" und "Wölfe in der Neuen Welt" ... Also Modul C in Kombination mit B und F ... Hat super funktioniert und wurde von uns beide Male auf Anhieb gewonnen.

    Weiterhin ein klasse Spiel. Kann es nicht oft genug sagen.. Danke PeterRustemeyer .


    #Paleo