Beiträge von Khaleeza im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Dann bist du tatsächlich bei vielen KS-Projekten falsch bedient. Viele Projekte stammen von Personen, die mit so etwas recht wenig Erfahrung haben.

    Daher bleib ich mir ja da treu und bin nur bei Interessanten Deutschen Projekten dabei, da ich ja eh keine Kreditkarte habe und das sind ja extrem wenige. Mit den Regeln dann genau so, ich lese das Heft und bei allem was unklar ist bekommt der Verlag eine Mail mit Fragen :) Pagan kam gestern noch mal auf den Tisch und nachher auch noch mal. Wir spielen quasi immer bis zu dem Punkt wo etwas unklares auftritt und brechen dann erstmal bis es geklärt ist ab :)

    Ich habe eigentlich selten mal ein Spiel, bei dem keine Fragen offen bleiben. Es ergibt sich eigentlich immer irgendwas. Schrecklich, wenn man dann jedes Mal abbrechen müsste - ich glaube, dass ich dann einfach keine Spiele mehr spielen würde.

    Wir hausregeln das meist und schauen nur bei gravierenden „Problemen“ intensiver nach. Oft lässt es sich ja mit logischem Verstand lösen.

    Aber jeder, wie er mag. :)

    Wenn du weißt, dass das häufig der Fall ist, dann solltest du vielleicht keine Kickstarter oder andere Erstauflagen unterstützen/kaufen. Ist ja nicht so, dass die Verlage bzw. Autoren da mit Absicht Fehler einbauen. Das Spiel wurde im Vorfeld häufig getestet und war auch online spielbar, sodass da schon viele Fehler/Anmerkungen bearbeitet werden konnten.