Beiträge von LLipse im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Es springen halt wieder ein paar ab. Auch mein Early Crow wird vermutlich bald wieder verfügbar sein.

    Sollte jemand daran Interesse haben, kann ich, sollte ich canceln, gerne vorher bescheid geben.

    Ich wollte gerade schreiben: Steht da doch .. aber ich denke das ist nur ein Finanzieller Pledge, ohne Extra Bonus.

    Eventuell stehen die Leute in unterschiedlichen Kategorien dann in den Credits.

    Es steht halt bei beiden Pledges exakt das Selbe da. Deswegen meine Frage.

    Was meinst Du? Würdest Du sonst im Retail kaufen? Die SGs sind wirklich eher klein mit großen finanziellen Sprüngen.

    Ich meine, dass das Zitat aus dem Interview suggeriert, dass man als Backer etwas dazu bekommt, was evtl. gar nicht

    oder nur gegen Aufpreis im Handel erhätlich sein wird. In der Kampagne sehe ich da nichts von.

    In dem oben verlinkten Interview heißt es:


    "Alexander: Du sprichst hier die Kickstarter-Exclusives an. Es wird sicherlich einige Dinge geben, die man als Backer direkt dazu bekommt und die nur dann in den Handel gelangen, wenn es wirklich genug Interesse dafür gibt."


    Welche Dinge sollen das denn sein? Erkenne leider kaum einen Vorteil, meinen Pledge zu behalten, außer natürlich,

    ein paar Stretch-Goals zu knacken. Aber das sieht aktuell auch eher mau aus.


    Versteht einer den Unterschied von ganzen 100€ bei den (bereits vergriffenen) Pledges "BEWITCHED SPARROW" (150€) und "BECOME A VILLAGER OF ROANOKE" (250€)?