Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Nach anfänglichem "schnell in den early bird" reinhuschen und dann etwas Missmut, weil dann doch erstmal ein paar Tage ziemlich Stillstand und das Preisschild in meinen Augen tatsächlich etwas hoch war, bin ich nun tatsächlich ganz positiv gestimmt. Gerade ist das 50.000€ SG gefallen, es gibt nun thematisch passende und bedruckte Meeple. Wichtig wäre mir noch das 60.000€ SG, mit dem es nochmal weitere 32 Zusatzkarten für das Deckbuilding gibt. Ich persönlich werde nämlich von der Erweiterung definitiv erstmal Abstand halten und möchte schon am Grundspiel erkennen können, wie das alles auch später mit den Erweiterungen so funktioniert und ob wir das überhaupt noch brauchen.


    Was ich wirklich schön finde, ist das Engagement der Projektersteller. Regelmäßige Updates auch mit Hintergrundinfos, schnelle und ausführliche Antworten in den Kommentaren, spürbarer Enthusiasmus. Das gibt definitiv ein extra Sternchen. :)

    Early Bird Rabatt? Da bin ich aus Prinzip direkt raus. Dass das immer noch jemand macht...

    Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Da ist gefühlt jetzt schon die Luft raus, die early Birds sind längst verteilt und die Kampagne nicht einmal finanziert. Von SGs ganz zu schweigen, die man ja ein Stück weit als von vornherein im Preis einkalkuliert betrachten darf. Doof.


    Ich finde es sieht super aus und die Spielidee gefällt mir auch. Deckbuilding, 2 Personen, passt.

    Nicht sicher bin ich mir, ob Deduktion etwas für meinen Mann ist und die Kartendeckes des Grundspiels finde ich mit 50 pro Spieler nun auch nicht riesengroß. Bei 20€ pro Erweiterung läppert sich da auch ganz schön was zusammen...