Beiträge von CptFuture im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Habt ihr eine Meinung zu den ganzen Erweiterungen? Ich habe so das Gefühl, wenn der Titel am Ende einer unter vielen im Regal ist und nicht ständig auf den Tisch kommt, ist das Grundspiel doch durchaus abwechslungsreich und ausreichend genug? Die 3 kleinen Erweiterungen, die neuen SG-Karten, die große Erweiterungen - steht hier alles noch in Folie und ich frage mich gerade, ob ich die nicht abgebe... :/

    Ich persönlich habe jetzt nach fünf Partien mit dem reinen Grundspiel den Eindruck, "alles gesehen" zu haben. Die Partien wiederholen sich, die Hexe versucht so 2-3 Bluffs aufzubauen und der Hexenjäger kann schnell "Glück" haben und kann die Bluffs über entlastete Bürger identifizieren, oder aber es zieht sich länger hin. Irgendwann ist dann meist recht klar, wer die Hexe ist und dann kann es schon mal zäh werden, da es dann hin- und her gehen kann ob Ritual oder Hinrichtung schneller klappt.


    Der Reiz nochmal das Grundspiel im Basissetup zu spielen ist bei mir persönlich nach fünf Partien aktuell nicht mehr vorhanden. Scheint dann also für die Erweiterungsmöglichkeiten zu sprechen.