Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Revolte in Rom“

    Revolte in Rom war ein 2-Personen Highlight für mich damals (mit kleinen Regelanpassungen ^^ ...)

    Du kannst so einen Klammer-Kommentar doch hier nicht einfach so raushauen ohne da weiter drauf einzugehen. Erinnerst du dich noch an Details? (was? wieso?)

    Bestimmt. Muss mal nachschauen, ob ich meine Mail an Stefan mit meinen Anmerkungen noch habe. Ich warte noch auf eine Antwort, glaube ich - die könntest du, Stefan, mir ja zusammen mit der Anleitung für Teil 3 schicken 😁😎🤗


    Jetzt wird nach Käsekuchen gleich anderes getestet, ich liefere dann morgen diverse Antworten ...


    Einen schönen Samstag Nachmittag


    Klaus

    Revolte in Rom war ein 2-Personen Highlight für mich damals (mit kleinen Regelanpassungen ^^ ...) Sehr oft sehr spannende und unterschiedliche Partien erlebt. Muss ich unbedingt wieder hervorholen.

    Teil 2 - muss ich zu meiner Schande gestehen - liegt noch ungespielt im Schrank ...


    LG KLaus