Beiträge von Sankt Peter im Thema „Steel Driver Sets am Ende?“

    Ich habe so eine Vermutung... war auch schon meine Überlegung, aber spricht nicht dieser Regelabsatz konsequent dagegen?


    Zitat

    Ein Satz von Warenmarkern besteht aus einem bis fünf
    Warenmarkern verschiedener Farbe. Ein Satz kann niemals
    mehrere Marker gleicher Farbe enthalten.

    Also die Regeln zu Steel Driver sind ja eigentlich simpel... aber das mit den Sets am Ende verstehe ich nicht...


    Ich dachte jedes Set muß aus komplett anderen Goods bestehen. In dem Beispiel ist aber in dem 4'er Set zweimal weiß vorhanden. Ist das Beispiel falsch oder verstehe ich die Set-Geschichte nicht? Außerdem sind da weiße Investmentcubes dabei - wie geht das denn. Andererseits gibt es nur vier verschiedene Goods - also wie soll man da ein Fünferset machen???


    Regel:


    ...steht in der Englischen wortwörtlich genauso...


    Link zur deutschen Regel: http://www.warfroggames.com/im…0German%20rules%201.1.pdf


    Seite 6 oben rechts befindet sich das Beispiel und der Text!


    Fragende Grüße und schon einmal ein Danke an alle Antworter...
    Sankt Peter