Beiträge von jorl im Thema „Stefan Feld zu Gast (MonkeyTalk 2.0 - Podcast)“

    Ich kann mich hier SirAnn nur anschließen. Ich bin echt baff über die Reaktionen - wobei Reaktionen sind es ja nicht wirklich, wenn man noch nicht einmal reingehört hat.

    "Interview mit Alexander Pfister" reicht mir als Thema völlig. Kommt am Anfang etwas, dass mich nicht interessiert, überspringe ich das. Kein Problem. Die meisten der hier genannten Kritikpunkte könnte man auf fast alle deutschen Brettspielpodcasts anwenden. Warum wird das jetzt gerade hier in einer ziemlich unfreundlichen Art gemacht? Und dann eine Bemerkung wie "Habe noch nie einen Podcast angehört". Wirklich merkwürdig.


    Mir hat das Interview gefallen. :thumbsup: Sehr sympathisch und ich bin nicht mal ein Fan der großen Pfister-Spiele. Isle of Skye und Port Royal finde ich aber phänomenal. Die enge(?) Zusammenarbeit mit Wolfgang Warsch fand ich überraschend. Wenn ich mir die Spiele so ansehen, scheint es da keine große Schnittmenge zu geben. Das hätte ich gern noch ausführlicher gewusst. Einzig das etwas abrupte Ende fand ich komisch. Aber vielleicht musste ja auch der Interviewer die Kinder aus der Kita holen. Es gibt für alles Gründe. :)

    Beim nächsten Mal einfach mehr Zeit nehmen, wenn es genug zu sagen gibt und bitte wieder hier ankündigen.