Beiträge von Thygra im Thema „Stefan Feld zu Gast (MonkeyTalk 2.0 - Podcast)“

    SirAnn Ich gehe ganz grundsätzlich davon aus, dass jemand, der sich diese Mühe mit einem Podcast macht, egal ob kostenlos oder nicht, auch daran interessiert ist, was potenzielle Hörer darüber denken. Und die Info, dass die Einstiegshürde aufgrund fehlender Detail-Infos zu hoch ist, sollte dazugehören.

    Danke für diese Details, sehr hilfreich!

    Ab Minute 21:26 geht es mit dem Interview los.

    Das ist zum Beispiel eine sehr wichtige Info. Hätte ich ohne dieses Wissen bei dir hineingehört und nach 10 Minuten hätte das Interview immer noch nicht begonnen gehabt, wäre ich schon längst wieder weggewesen und vermutlich nie wiedergekommen. Und ich glaube, ich wäre da nicht der Einzige. Insofern solltest du dir vielleicht doch mal überlegen, ob du nicht generell ein paar mehr Infos über deine Podcast-Inhalte angibst.

    Ernstgemeinte Frage:


    Schaust Du Dir auch vor einem Kinobesuch eine Filmzusammenfassung an? Liest eine Buchzusammenfassung vor dem Buch?

    Klappentext okay, aber den Inhalt des Interviews komplett wiedergeben/zusammenfassen?

    Wenn du einen Klappentext okay findest, dann wäre es nett, wenn du einen solchen über dein Interview verfassen würdest. hättest. Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen, die sich keinen langen Podcast einfach so anhören, ohne vorher ein paar kurze Detailangaben über den Inhalt erhalten zu haben. Dafür ist die Zeit einfach zu kostbar.

    Gibt es denn ein paar Zeitmarken, um an bestimmten Themenpassagen reinklicken zu können?