Beiträge von Niloc im Thema „YouTube Kanal - Boardgamepanther“

    Hey Chris kurzes Feedback von mir, da ich immer mal wieder bei deinem Kanal reinschaue. Ich finde die Idee an sich sehr gut, dass du alle Brettspielyoutuber bisschen vorstellen möchtest. Allerdings finde ich das Format visuell etwas "ungeschickt". Ohne Links und einem kurzen Screenshot bin ich da ziemlich lost, weil mir der visuelle Bezug dazu fehlt, wovon du redest. Klar ist das viel mehr Arbeit Bilder von Gesagtem einzufügen. Die Zustimmung des jeweiligen Kanals brauchst du natürlich auch noch. Aber wenn du zu jedem Video, das die Woche veröffentlicht wurde, nur paar Worte sagst und ich aber keinen visuellen Bezug dazu habe, bzw. ich selbst den Kanal und das entsprechende Video suchen muss, dann entgeht mir etwas der Sinn hinter dem Video. Als UX Designer kann ich dir nur empfehlen, dass Menschen im Netz echt faul sind. Und wenn sie mit einem Klick nicht sofort an ihr Ziel kommen, dann verlieren sie schnell ihr Interesse. Finde deinen restlichen Kontent echt gelungen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Aber mit dem Format über die neusten Videos, bei denen du eig nur eine Liste runterratterst, kann ich leider überhaupt nix anfangen. Gruß