Beiträge von qeylIS im Thema „YouTube Kanal - Boardgamepanther“

    qeylIS Was meinst du denn mit Buchführung?

    Das war flapsig ausgedrueckt, klingt irgendwie nach Steuererklaerung. Das sollte so nicht sein. Ich meine die Art und Weise wie ich mir da Notizen gemacht habe. Ich habe nach ein paar Durchlaeufen von aufschreiben-durchstreichen-aufschreiben-durchstreichen den Ueberblick komplett verloren. Aus irgendeinem Grund den ich nicht nachvollziehen konnte bin ich damit voellig ueberhaupt nicht klargekommen. Wir haben zu dritt gespielt, die beiden anderen schienen absolut Herr der Lage gewesen zu sein.


    Die beiden Spiele sind jetzt aber auch fast zwei Jahre her. Ich erinnere mich an keine Details mehr, nur darueber dass ich mich maechtig ueber mich selbst aufgeregt habe. Hab immer mal ein Auge auf das Spiel geworfen weil ich es gerne nochmal ausprobieren wuerde. Wenn da jetzt eine deutschsprachige Version am Horizont ist kriege ich vielleicht nochmal die Gelegenheit. Ich freue mich drauf.

    In dem Spiel bin ich zwei mal miserabel gescheitert. Da muss ich mir ein besseres System fuer die Buchfuehrung ausdenken bevor ich mich wieder ransetze. Ransetzen wuerde ich mich wieder, fasziniert hat es mich.


    Ich bin gespannt was Dein Video mir erzaehlt, aber den Link musste ich per Copy&Paste oeffnen. Sieht aus wie Youtube, ist aber Facebook drin. yzemaze, ist das ein Problem mit dem Forum oder mit dem Link als solchem?