Beiträge von Fedamin im Thema „22.02.-28.02.2021“

    Mit der Holden:

    #QuacksalbervonQuedlinburg

    Partie Nr. 16

    Nichts neues im Lande, da werd ich einfach immer abgezogen. Sind jetzt mit den Rezeptbüchern durch, evtl mal die Erweiterung reinnehmen. Die Hexen kommen mir viell entgegen 😅

    42-59


    #GanzSchoenClever

    Partie Nr. 20

    Dafür läufts hier zur Zeit ganz gut, mit neuem 2er Personal best revanchiert.

    260-145


    #Azul

    Partie Nr. 11

    Auch hier neues 2er Personal best. Bin froh mir das Ding zugelegt zu haben. Spielt sich einfach schnell u locker runter.

    67-58



    Zu dritt per TTS:

    #Everdell

    Partie Nr. 4

    Die Vorbestellung der dt Version lässt weiterhin auf sich warten. Die Partie plätscherte so vor sich hin, dazu noch zwei Fehler gemacht, da war ich raus. Beim Schwager lief es dafür ganz gut. Mir gefällts weiterhin ganz gut, der Tabletopkumpel bekam diesmal den Fool ab was ihm seine letzten Züge völlig zunichte machte. War er nicht so amused.

    68-50-48


    #Klong

    Partien Nr. 10-11

    In der ersten Partie wie zuletzt mal wieder nicht den Ausgang erreicht, reichte aber dennoch zum Sieg nach Punkten.

    83-74-56

    Diesmal war mir das Glück hold, es erwischte den Schwager kurz vorm Ausgang.

    Top Spiel weiterhin.

    104-58-0


    #RobinsonCrusoe

    Partie Nr. 7

    Weiter ging’s mit Szenario 2 der Verfluchten Insel. Würde sagen es lief insgesamt gar nicht so schlecht, leider ging uns am Ende die Zeit aus und es konnten nicht alle Kreuze errichtet werden. Der Tabletopkumpel bereits wieder eher meh, mal schaun ob die lustige Kreuzfahrt weiter geht.


    #Kingdomino

    Partien Nr. 22-23

    Beide Partien mit zufälligen Aufgaben. Super Absacker.

    78-72-71

    65-55-47



    Solo:

    #BlackStoneFortress

    Session Nr. 7 (2:20)

    Der erste Stützpunkt konnte eingenommen werden, auch wenn es teils echt happig war.

    Wahrscheinlich würden paar normale Expeditionen gut tun um weitere Ausrüstung zu sammeln aber durch die Fortressverbesserungen wird’s ja auch nicht leichter. Daher wird es im Anschluss gleich mit einer Expedition zum nächsten Stützpunkt weiter gehen.