Beiträge von ibsi im Thema „Gloomhaven vs. Forgotten Circles vs. Jaws of the Lion“

    Ich hab bisher nur Jaws of the Lion bzw Die Pranken des Löwen gespielt. War am überlegen mir das große zu kaufen, aber dafür kommt aktuell noch zu viel anderes die nächsten Monate an und werde dann wohl eher nächstes Jahr bei Frosthaven (DE) zuschlagen.

    Da FC leider mit JotL nicht kompatibel ist ohne das man das große Gloomhaven hat, muss ich wohl dann damit Leben, oder mir doch das große irgendwann zulegen :D


    Rollende Felsblöcke, steigendes Wasser, sich bewegende Wände

    Also ich Spoiler hier mal ein klein wenig (Keine Szenarionamen oder Nummern, aber was es in dPdL gibt):


    Ob sich das so anfühlt wie Deine Beispiele kann ich natürlich nicht sagen., ist aber nicht sooo weit weg mmn.


    Ja, Exploration ist leider so gut wie keine da, hätte man lösen können (Folien die man nach dem Türen öffnen auf die Karte auflegen muss z.B. die dann die Gegner abbilden oder ähnliches). So hätte man wenigstens Schätze und/oder Gegner "verstecken" können.


    Das ist wie dem nächsten Doppelalbum von Modern Talking, man kriegt nie genug!

    Gut, da unterscheiden sich unsere Meinungen leicht :D