Beiträge von Huutini im Thema „Terraforming Mars - Ares Expedition (Dortmund/Bochum oder Versand)“

    Welches Smiley in der Reaktionsauswahl drückt Lachen, Weinen UND Erstaunen gleichzeitig aus?

    Und in Worten:


    Dafuq?

    Nächstes Mal eine kurze Gruppenmail, dass jeder kurz mit dir eine Konversation eröffnen soll. :)

    Ja, die Idee hatte ich auch. Werde ich für meine nächsten Sammelbestellung mal ausprobieren. Ich hatte nur die Befürchtung, dass manche aus Gewohntheit einfach "Reply" drücken. Da ich selbst in der IT tätig bin und mir meine eigenen Daten sehr wichtig (und schützenswert) sind, versuche ich immer so gut wie möglich auch die der anderen zu schützen.

    Ja, stimmt, die Reaktion wäre möglich ... :/ Und ärgerlich. Das hatte ich nicht bedacht.

    Ich habe Dir 15 weitere freigeschaltet. Warum machst Du das nicht über eine Konversation mit allen Teilnehmern?

    Vielen Dank dafür. Sehr aufmerksam. Ich hatte überlegt, dich danach zu fragen ... ging aber nicht, weil ich dir keine Nachricht mehr schicken konnte und einen eigenen Thread wollte ich dafür jetzt auch nicht öffnen. :lachwein:

    Ich hatte auch an eine Konversation mit allen Teilnehmern gedacht. Das Problem ist aber, dass man die Leute zwar als unsichtbare Teilnehmer eintragen kann, das ist aber nicht wie BCC bei E-Mails. Wenn jemand antwortet, kriegen es trotzdem alle. Da wollte ich vermeiden, dass die Leute mir ihre Adresse schicken und dann alle anderen auch die Adresse haben (Datenschutz).

    Ein weiterer Grund ist, dass die Texte teilweise unterschiedlich sind: Das Porto ist verschieden (je nach Anzahl und Add-Ons) und einige hatten vorher schon etwas mehr bezahlt, denen hab ich das "Guthaben" noch mal genannt, damit sie weniger bezahlen können.

    Nächstes Mal eine kurze Gruppenmail, dass jeder kurz mit dir eine Konversation eröffnen soll. :)