Beiträge von FalcoBaa im Thema „Bloodstone“

    DAS Spiel brauch ich nicht ☝🏻

    :eod:


    Da hat grade einer ne Sonderaktion im entsprechenden Thread gepostet:


    :unglaublich:


    Ich kann’s mir ja mal angucken und... :shutup:


    Danach


    :facepalm:


    Beim nächsten Spiel


    :nonono:


    Nach längerem Mitlesen


    :gafw:


    Alle die das Spiel schon haben


    :headbacklaugh:

    Lässt sich schwer sagen ob es nur ums Geld ging, meinem Eindruck nach wurde da schon viel Liebe reingesteckt. Nur zuviel auf die Kritiker hören kann auch in die Hose gehen. Den PVE+PVP Aspekt fand ich reizvoll, schau es mir beim Restart dann definitiv genauer an.

    Ich möchte nochmal auf den komischen Vogel aufmerksam machen. Ich finde der sieht wirklich ein bisschen aus wie der Phoenix..

    Weil er Flügel hat? Phoenixe u.ä. geartete Fantasywesen gibt es schon deutlich länger als KDM und sehen nunmal schon immer so aus. Da irgendein "Kopieren" oder klauen unterstellen zu wollen ist dann schon ziemlich hanebüchen.

    Es war auch etwas wenig konkret ausgedrückt.

    Es ging mir um den komischen Bart. Hast natürlich Recht. Generell sind besonders Fantasy Flora und Fauna massenbesetzt. Wenn da einer nen Drachen einbindet, schreie ich ja auch nicht, dass die den Smaug kopiert hätten😆


    Kam mir nur beim Draufschauen ein bisschen sehr ähnlich vor. Mea Culpa😘

    In dem Video sagt er, es würde nicht um's Geld gehen, sondern darum, dass die ganzen kritsischen Stimmen und

    Kommentare Anlass dafür sind, das ganze Teil zu überarbeiten und -denken.


    Aber ja, sehr wahrscheinlich wurde mit noch mehr $$ gerechnet...

    Es geht nie ums Geld..(Ironiemodus on)

    Jedenfalls würde das nur ein Verrückter zugeben😉


    Das andere schwingt da wahrscheinlich einfach mit.


    Ich kann mich halt nicht auf die Bossfightgamewelle aufschwingen und meinen das wäre ein Selbstläufer.


    Ich möchte nochmal auf den komischen Vogel aufmerksam machen. Ich finde der sieht wirklich ein bisschen aus wie der Phoenix..