Beiträge von Beckikaze im Thema „Bloodstone“

    Habe mir jetzt sein Video aus Update 11 mal angesehen. Sorry, das stinkt echt zum Himmel. Die holen eine Viertel Milllion und sie hätten bei einer größeren Summe niemals abgebrochen.


    "Es geht nicht ums Geld" sagt er gleich zweimal zu Beginn. Danach spricht er nur noch von "experience" und dass es besser sein kann, als es jetzt ist.

    Kollege: Du hast zig YouTuber, die dir bestätigt haben, wie toll dein Spiel ist. Und du holst eine Viertel Million. Der soll sich mal etwas demütig zeigen, wie erfolgreiche sein Spiel eigentlich war.

    Da wundert es keinen, dass KS und Crowdfunding allgemein so in Verruf kommt, wenn jetzt Summen in solcher Höhe als "failure" abgestempelt werden.

    Reine Geldgier. Ich bleibe dabei. Die 7:55 Minuten sind ohnehin sowas von nichtssagend. Mehr Worthülsen gehen nicht...regt mich das (wieder) auf.

    Was soll das denn? Die haben knapp 250.000 € eingesammelt. So viel haben Perdition´s Mouth, Lost Tomb, Dulce und The Ghosts Betwixt nicht zusammen geholt.

    Profitgier...kein Verständnis für. Regt mich was auf... :triniti:

    Das machen sie mit der Leiste ja noch relativ sinnig. Aber dennoch ist das, was am meisten Hinrschmalz zu fordern scheint, das richtige Zählen des Damage Outputs. :D

    Bin ich eigentlich der Einzige, der das Kampfsystem samt extrem hohen HPs und Damage-Outputs sinnfrei findet?

    Was soll denn ein Damage-Output von 64 bei 150 Leben? Ist das nicht dasselbe wie 6 von 14 Leben zu verlieren nur dass man weniger zählen muss?