Beiträge von s3chaos im Thema „Pax Pamir - Frage zur Beute“

    Da hätte ich mir in der deutschen Regel eine deutlichere Formulierung gewünscht, denn so, wie hier formuliert, könnte man lt. der deutschen Regel tatsächlich jede Karte als Beute nehmen.

    Auf Seite 3 rechts wird erklärt was Beute ist. Links davon ist keine Beute darum auch kein Pfeil hin.

    Würdest deiner Definition folgen wären alle Karten Patrioten, sind sie aber nicht. Wieso sind das keine neutralen Patrioten bei dir?

    Nochmals: JEDE Karte kann als Beute genommen werden, auch blanko Karten ohne farbigen Streifen unten.

    Und beim Loyalitätswechsel musst du JEDE Beutekarte ablegen.

    Das ist falsch, es gibt keine blanko Beute. Das ist so nirgends beschrieben und wird auch so nirgends gespielt. Der Autor selbst hat sehr viel gespielt auf Tabletop Simulator und spielt es NICHT so.

    Mich würde interessieren von wo du deine Regelauslegung her hast? Ich meine hast du irgend eine Unterstützenden Beleg das es eine Blanko Beute gibt.

    Nicht falsch verstehen falsche Regelauslegung kann passieren vorallem bei dieser Anleitung