Beiträge von Nerowing im Thema „Paladine des Westfrankenreichs - City of Crowns“

    Leider ein fader Beigeschmack, dass die BigBox so schlecht zu Ende gedacht ist.

    Eventuell lässt sich ansonsten auch geschickt das FoldedSpace Insert unterbekommen


    Bin auf die ersten Spielberichte zur Erweiterung gespannt! :)

    Ich hoffe auch, dass sich das FS Insert da irgendwie sinnvoll platzieren lässt. Das feste Insert in der BigBox fand ich von Anfang an bescheiden, aber in Box des Grundspiels ist halt absolut kein Platz mehr für die Erweiterung :D

    Genau aus diesem Grund habe ich mir die BigBox auch bestellt, da der Deckel vom Grundspiel jetzt schon absteht . :lachwein:

    Das verwundert mich zwar auch, freut mich aber genauso, dass es mit der Auslieferung vorwärts geht.

    Ich habe die Erweiterung und die BigBox am 23.08. bestellt und seitdem leider noch den Status "Bestellung ist in Bearbeitung".


    Leider ein fader Beigeschmack, dass die BigBox so schlecht zu Ende gedacht ist.

    Eventuell lässt sich ansonsten auch geschickt das FoldedSpace Insert unterbekommen


    Bin auf die ersten Spielberichte zur Erweiterung gespannt! :)