Beiträge von iso5tar im Thema „[2021] Summoner Wars Second Edition“

    30$ für die Full Subscription im Q. Dafür gibt es immer 2 neue Rassen. Dazu kommen 10$ Versand und dann eben Zoll und die 6€ Gebühr drauf. Die 6€ sind wirklich ärgerlich.

    Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden. Aber dafür das man Vollzugriff auf das online Spiel hat mit allen Rassen hat ist es mir das ganze Wert…

    Codex card time strategy - geniales teil und ich weine dem quasi täglich nach das es nie auf deutsch gekommen ist.

    ist halt auch mega Nischen Spiel. Habe über die Jahre von dem Verlag immer alles gekauft aber spricht halt eher spezielle Leute an 😃


    Summoner wars regt mich eigentlich nur auf (wie bei Ashes), dass ich es nicht abonnieren kann wie in den UsA. Dadurch immer gehetzt zu schauen ob was neues raus kommt um es ja nicht vor OOP zu verpassen...Stress pur (selbe bei Marvel Champions Englisch - nur gab es da nie eine Abo Option )

    Das stimmt so nicht. Die schicken dir das auch nach Deutschland. Hab ich sei gut 2 Jahren so und man bekommt Promos und errata Karten gleich mit.

    Leider kostet es halt zusätzlich jedes Mal Zoll aber das ist mir der inkludierte Vollzugriff aufs Spiel wert.