Beiträge von [Tom] im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“

    Ich versuche so schnell es geht zu schauen was ich über hab.

    @Beckikaze du hast ja die Karte Plague Monkey wär super von dir wenn du sie scannen und uns zur Verfügung stellen würdest.

    Woher kommt die denn eigentlich, wenn die produktionsbedingt bei allen anderen fehlt? 🤔

    Proofer, und beim finalen Druck vergessen?

    Meine Fresse.

    Ich bin ja eigentlich total neugierig auf das Spiel - aber eure Berichte sind so fürchterlich (ich meine, hier schreibt niemand mehr über das Spiel an sich, sondern seit gefühlt 3 Seiten geht es nur noch um die fehlenden Karten...), dass ich als oller Perfektionist lieber die Finger davon lassen werde...

    Soll denn eine neue Produktion kommen, mit der es die Karten wieder gibt? Oder eine Neuauflage, dieses Mal komplett? 🤔

    Ich hab das offen gesagt nicht verfolgt und mir auch nicht die Mühe gemacht, den Kartenberg durchzuackern. Hat das irgendeine Relevanz, wenn bei den drölfzig Karten 3 nicht dabei sind?

    Wird man für so eine Frage nicht instant gebannt, ignoriert, geteert & gefedert?! 😁

    Wir sind hier ja nicht irgendwo, wir sind in einem Brettspiel-Hobbyisten-Forum. Natürlich ist die Vollständigkeit eines Spieles von erheblicher Relevanz!