Beiträge von Ragnar30 im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“

    Wir haben es gestern tatsächlich geschafft unsere erste Runde zu spielen und haben sogar gewonnen 😂


    Zwei Fragen hätte ich dennoch,


    Man zieht auf 5 Handkarten auf und darf dann aus der Libary kaufen.

    Ich hab eine 0er Karte gekauft und durfte auf Grund meines Charakters noch eine Karte nehmen.


    Habe dann meine Karten ausgelegt und hatte dann unter anderem "zieh zwei" Karten dabei.

    Also konnte ich 9 Karten auf einmal spielen und somit viel Schaden raushauen.


    Ist das soweit korrekt gespielt?



    Und wir hatten den bösen Minion der alle anderen frisst und die Lebenspunkte absorbiert.

    Als er dran war hat er alle anderen Minions gefressen und somit ein Leben von 64 😂


    Mein Kruzifix darf ja aber einen beliebigen Minion töten....? Korrekt?