Beiträge von SlapshotSG im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“

    Danke dir, aber nicht mehr notwendig. FrogPGS hat mir bereits Scans zukommen lassen. Vielen Dank!

    Wenn du Zeit hast, kann ich das schon einscannen. Aber vor Ende dieser Woche wird das wohl nichts... Falls also jemand eher dazu käme...?

    Danke dir. FrogPGS hat sich auch gemeldet und Hilfe angeboten. Damit ist mir soweit geholfen :)

    Sind die Ermittler Karten doppelseitig oder einseitig?

    Moin zusammen lieber Cthulhu Jünger,


    ich habe gebraucht über Kleinanzeigen ein Horror in Dunwich erstanden. Leider fehlten soweit ich das überblicken kann, sämtliche Ermittler Karten und das Handbuch. Das Handbuch ist nicht so schlimm, gibt es ja als pdf, aber die fehlenden Ermittler machen es natürlich unspielbar.

    Mit dem Verkäufer stehe ich in 'hitziger' Diskussion, da er Vollständigkeit ausgeschlossen hat. Das soll aber hier nicht Thema sein.


    Meine Frage an euch: besteht die Möglichkeit, dass jemand mir die Ermittler Karten einscannt und per pn sendet? Ich würde diese dann ausdrucken und einen kleine Obulus als Dank senden.

    Zweite Frage und damit ihr auch mein legitimes Anliegen schwarz auf weiß seht: kann jemand spontan auf weitere fehlende Komponenten anhand des Bildes prüfen soweit möglich? Ich möchte die Kartenverpackung jetzt nicht aufreißen wegen des Diskurses mit dem Verkäufer.

    Vielen lieben Dank schon mal!