Beiträge von DK333 im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“

    DK333 Ich hab keine Ahnung welche Ausgabe von Dunwich ich hier habe - was gibt/gab es denn beim time traveler für einen Fehler?

    Siehe hier, wobei Beckikaze sich eigentlich auf die Dunwich Ausgabe bezieht, wie er später merkt :)



    Das ist alles auf der Investigator Karte drauf, schau sie dir mal an. 3 Mal der Name, 3 mal unterschiedlich und 2 mal offensichtlich falsch :)

    Frage: Ich habe zwar alle Investigator (zwar leider den Druckfehler des Time Travelers in Dunwich, aber das scheint ja bei allen zu sein da es dort noch keinen 2nd print gibt?!), aber bei Dunwich habe ich nur 12 statt wie angegeben 13 Mythos locations. Kann das wer bestätigen und ist ein genereller Fehler oder nur bei mir?

    Es sind nur 12. Das ist in der Anleitung falsch.

    Super, danke! Dann ist alles vollzählig, wenn auch 7-8 Karten leider etwas falsch gedruckt wurden (leicht schräg und ich musste eine Ecke jeweils etwas nachschneiden, da stand auch Material über...), stört mich aber nicht.

    Frage: Ich habe zwar alle Investigator (zwar leider den Druckfehler des Time Travelers in Dunwich, aber das scheint ja bei allen zu sein da es dort noch keinen 2nd print gibt?!), aber bei Dunwich habe ich nur 12 statt wie angegeben 13 Mythos locations. Kann das wer bestätigen und ist ein genereller Fehler oder nur bei mir?

    der blöde Zoll ist ja eher schuld

    Nö, schuld ist nur die Tatsache, dass Steuerhinterziehung (zum Glück) erschwert wird.

    Das stimmt wohl und ich habe auch keine gesicherten Informationen, woran die Zusendung gescheitert ist. Der letzte Status war eigentlich, dass die Zollabwicklung erledigt sei. Aber noch als letzte Ergänzung: Amazon hat schon beim Kauf die kompletten Steuern ausgewiesen und abgeführt. Also bei denen ist das nicht wie bei CMON, wo ein Bloodbornw All-In im Wert von 340€ plötzlich nur 80€ kostet 😂

    Übrigens ist meine Amazon.com Lieferung delayed... irgendwie hab ich das Gefühl das kommt nicht mehr, steht schon seit mehr als einer Woche „customs cleared“, obwohl das schon vor 2-3 Wochen der Fall war. Und Hermes sagt seit Anfang März nur: „Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP Köln (1444) eingetroffen.“


    😱😭

    Ok, meine Sendung ist lost in (time and) space... Wenn mal einen Doktor aka Time Lord braucht und keiner da ist... man man man


    Na gut, mal testen, ob auch ich gute Erfahrungen mit Morgenwelt mache... Amazon.com ist erst einmal gestorben bzw. der blöde Zoll ist ja eher schuld, aber trotzdem... Drückt mir die Daumen, möchte auch endlich in den Cthulhunuss kommen:)

    Wie gesagt Amazon Tracking Code, zu dem es keine Infos offiziell gibt. Aber über Drittanbieter kann man Infos auslesen lassen. Hermes selbst sagt nur den einen Status, den ich oben schrieb, sonst überhaupt null und nichts... 😭

    Übrigens ist meine Amazon.com Lieferung delayed... irgendwie hab ich das Gefühl das kommt nicht mehr, steht schon seit mehr als einer Woche „customs cleared“, obwohl das schon vor 2-3 Wochen der Fall war. Und Hermes sagt seit Anfang März nur: „Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP Köln (1444) eingetroffen.“


    😱😭

    Bedankt. Direkt mal bestellt haha 🤯😂