Beiträge von Crimus im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“

    Ich habe mein Exemplar damals bei Amazon.com (Grundspiel + Erw.) bestellt und da die Nachfrage hier gerade so steigt habe ich nochmal geschaut und es gibt wohl auch noch ein paar:


    Hatte damals mit der Vorauszahlung der Importgebühr 1a funktioniert, aber kA ob sich seitdem irgendwas geändert hat.


    Zum Spiel selbst: Hatten paar lustige Runden und dann kam es nicht mehr auf den Tisch und durfte uns verlassen. Wer Deckbuilder mag und mit swingyness in beide Richtungen leben kann macht bestimmt nichts falsch. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst entscheiden, mit den beiden Boxen hat man glaube ich locker ~50 Charaktere die man kennenlernen kann und keine Ahnung wie viel mögliche Kombinationen an großen Alten.