Beiträge von Ostmose im Thema „Cthulhu A Deck Building Game“


    Das verschollene Paket mit dem ersten Ersatz Spiel hat sein Weg dann doch noch zu mir gefunden. Die 3 fehlenden Karten waren dann auch noch gleich mit dabei. Damit bin ich dann auch Stolzer Besitzer eines Kompletten Spiels 8-))

    So erst Mal @Beckikaze vielen Dank für's scannen der Karte.


    jaws bekommst du schreib mir ne PN.


    Dann habe ich noch 1 Aim und 1 Esoteric Order über wer sie haben möchte PN an mich.


    SlapshotSG Dir kann ich die Elder Gods und die Ermittler zukommen lassen. Bei den Ermittler fehlt leider der Blacksmith. Wenn Interesse PN.


    Wenn noch jemanden was fehlt schreibt mir ich gucke was ich hab. Es sind aber hauptsächlich Minions über.


    Bitte lasst mir ein bissen Zeit um euch zu antworten weiß grade nicht wann ich dazu komme.

    So es ist vollbracht. Es fehlen halt die üblichen 3 Karten. AIM und The Esoteric Order hatte ich zum Glück in der andern Box also fehlt jetzt nur die Karte Plagued Monkey Organ Grinder.

    Den Butcher hatte ich jetzt 2x drin dafür kein Blacksmith aber auch OK war auch in der ersten Box. Dann wird jetzt am Wochenende gesleevt und endlich Mal ne Runde gezockt.

    Hab nur Mal kurz aufgemacht bei den Ermittler stimmt schon Mal was nicht. Karten muss ich Mal gucken ob ich heute noch dazu komme. Werde bei Zeiten Mal ne Liste machen was ich überhab und wenn jemand was davon braucht bekommt er es. Wil dafür dann auch nix haben nur die Versandkosten.

    Meine bessere Hälfte hat es angenommen und ein Foto geschickt. Ist jetzt aber mit den Kindern am See wo ich auch ohne Umweg nach der Arbeit hin fahren werden. Es wird also später bis ich euch berichten kann was drin ist.

    Ich wäre seher seher dankbar wenn sich jemand die Arbeit machen würde die Karten zu scannen. Leider ist es bei mir ein bissen mehr. Mir fehlt ja fast die ganze library und noch paar andere Karten. Original wäre zwar schön aber hauptsache ich könnte es endlich mal spielen. Gerne auch mit einer aufwandsentschädigung.

    Zitat von Judge Penguin

    Bei Cthulhu hatte ich tatsächlich das Glück, dass mir nur die drei Karten fehlen. Wenn aber richtig viel Material fehlt, gebe ich mir den Stress mit dem Kundendienst der Verlage nicht mehr, sondern gebe es als fehlerhaften Artikel an den Händler zurück.

    Wäre vielleicht schlauer gewesen. Wollte das Spiel aber unbedding und da es das letzte Exemplar war, hab ich mich für den Weg über den Verlag entschieden.

    Auf BGG waren die Erfahrungen auch eher Positive was den Service angeht.


    So und ihre Antwort:

    Zitat von Samantha

    Your order has honestly been shipped. I am unable to track it, and the delivery is beyond my control. We are at the mercy of the United States Postal service, shipping internationally, and any restrictions countries place on international letters due to COVID restrictions. I do understand your frustration and ask for your continued patience.

    Natürlich wieder mal keine Daten wann und mit wem es den auf die Reise gegangen ist und COVID darf natürlich auch nicht fehlen.

    Ich glaub leider weiterhin nicht mehr das wir Ersatz bekommen.

    So heute auch nochmal eine Mail an die Dame geschickt mit bitte um eine ehrliche Antwort was denn nun Sache ist. Bin langsam etwas genervt. Wenn bei mir nur die 3 Karten fehlen würden wäre es mir ja auch egal. Mal sehen was für eine Antwort diesmal kommt. Das echt gemein bin so heiß auf das Spiel und jedes Mal wenn ich die Box im Schrank sehen denke ich geil da hab ich Bock drauf und dann ach Mist fehlt ja mehr als die Hälfte L.

    So gibt was Neues, habe eine Antwort auf meine Mail von Samantha bekommen.


    Zitat von Samantha

    I am deeply sorry for the delay. It took longer than expected to track down what was going on with your order. Looking for your order turned into something bigger. Our entire shipment for the months of April-May has completely disappeared. We have record of us shipping it but even the ones that required tracking we can’t find. We will be shipping out new shipments for all orders during that time frame. Your order is included in the re shipping. Thank you for letting us know that you have not received your order after a considerable amount of time has passed. This prompted us to investigate which led to the discovery. Thank you again.

    Es bleibt also spannend.

    Bei euch schon was Neues wegen Ersatz. Bekomme jetzt nicht mal mehr antworten auf meine Mails, denke also nicht das da noch was kommt. :crying:

    Schade drum hätte es echt gern gezockt aber nochmal 65 Euro nein danke. :cursing:

    Gleiche bei mir.

    Mein Ersatzspiel soll auch seit Mitte April mit UPS unterwegs sein. Leider kann ich es aufgrund der Masse an Karten die fehlen gar nicht spielen.

    Weiter warten und hoffen.

    Hi,

    mal ne frage jemand Erfahrung mit dem Support von Wyvern Gaming?

    Mein the Horror in Dunwich ist leider komplett unvollständig, es fehlen 101 Karten dafür sind die meisten Minions doppelt.

    Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort auf meine Anfrage ob man da was machen kann bekommen.