Beiträge von Hobgoblin im Thema „Wutaki (Kickstarter 23.02.21)“

    Das Hauptproblem ist hier, meiner Meinung nach, definitiv die Werbung.

    Es wurde ja auch angesprochen: quasi keine nichtdeutschen Backer. Und zu Kampagnenstart fiel schon direkt auf: beinahe keine nichtdeutschen Testemonials, ebenso sah es bei den Videos aus. Das geht halt einfach nicht. Ich wäre als englischsprachiger Backer auch skeptisch. War es sogar als deutscher. Warum fehlen große Namen? Wenigstens einer?

    Ich weiss nicht, ob es der Plan war, nur den deutschen Markt zu bedienen, aber 30.000 sind für den deutschen Markt, mit diesem Projekt, schon kein Katzensprung.

    Das hier angegriffene Ein Königreich für ein Pferd hat übrigens momentan nicht einmal 9000 Euro eingefahren.

    Aber ja, "alle" kaufen weiter Königreich für ein Pferd.

    (Übrigens wünsche ich Wutaki auch nur das Allerbeste, wirklich extrem sympatisch!).