Beiträge von Ptera im Thema „Top9“

    Meine Top 9.

    Hätte ich sie direkt ausgewählt wäre etwa die Hälfte mit anderen Titeln gefüllt, denke ich.

    Ist ein wirklich witziges Tool.

    dann warst du zu hastig beim wählen. So eine schlechte Quote hatte ich noch nie. Bei mir rutscht da höchstens mal ein Titel der normalerweise auf Platz ~12 wäre einmal hoch.
    Du musst dir beim wählen immer vorstellen was ist der bessere Titel von den 2. So quasi den Titel den du nicht wählst musst du :zuendeln:

    Vielleicht habe ich das System auch falsch genutzt. Ich habe mich nämlich nicht gefragt "welches ist der bessere Titel", sondern "wenn die beiden jetzt zur Auswahl währen welches würde ich auf den Tisch bringen?". Ich glaube zumindest, dass das ein Unterschied ist.

    Mit der Streichholzalternative würde ich gar nicht erst wählen wollen. Zu oft würde ich sagen "Nein, lasst sie in Ruhe! Nehmt mich statt dessen!"

    Meine Top 9.

    Hätte ich sie direkt ausgewählt wäre etwa die Hälfte mit anderen Titeln gefüllt, denke ich.

    Ist ein wirklich witziges Tool.