Beiträge von Kurbalin im Thema „Top9“

    Wie funktioniert das? Ich lade meine Liste... und dann? Wo/wie bekomme ich den diese Kacheln zusammen gestellt?

    Das läuft alles über die Website. Nachdem du deine BGG-Liste geladen hast, wählst du die Titel aus, die du in den Vergleich einbeziehen willst. Da wirst du durch einen Vergleich geführt, wo jeweils zwei Titel verglichen werden. Daraus wird das Ranking erstellt und aus dem Ranking kannst du am Ende die Top 9-Grafik erstellen lassen. Alles vollautomatisch.

    Vielleicht ist bei dem einen oder anderen die Wahrnehmung und Einschätzung durch die aktuelle Corona-Situation etwas verändert. Ich glaube, derzeit sind viele 2-Spieler-Titel sehr beliebt, wohingegen es Titel für 3+ Spieler derzeit ja eher schwerer haben. So geht es mir zumindest. Bei Gloomhaven wächst die Ungeduld, mit der Spielergruppe nach über nem Jahr Pause das Abenteuer mal fortzusetzen... :loudlycrying: