Beiträge von kingkurt im Thema „Cthulhu Deckbuilder“

    Das Spiel ist leider broken bis jenseits der Spielbarkeit. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich über Black Fortress echauffieren kann, während man dieses Spiel, das unter allen möglichen Schwächen leidet, in höchsten Tönen lobt. Es gibt Gegner-Kombinationen, die sich gegenseitig zerstören, während die Helden nur zuschauen müssen, während es andere gibt, die die Helden sofort töten, ohne dass man was dagegen machen kann.


    Das Spiel ist eine meiner größten Enttäuschungen ever auf Kickstarter gewesen. Das Spiel ist extrem schlecht designt, was natürlich Spaß machen kann, da das zu den absurdesten Situationen führt, aber es macht keinen Spaß, weil es ein so gutes Spiel ist.


    Insofern ist es schon ein richtiges Cthulhu-Spiel, der Wahnsinn lauert drinnen. Zum Glück konnte ich es damals ohne Verlust verkaufen.