Beiträge von Lieblingsonkel im Thema „Aeons End“

    [..] Hab dafür die Aufkleber einfach wieder abgezogen. Hat teils aber nur sehr suboptimal geklappt.

    [..]

    Uuh, dann haben sie das verbessert. Bei unserer englischsprachigen Ausgabe mussten wir alle Aufkleber zusätzlich mit Tesa fixieren. Die sind sonst bei 1x schief angucken direkt wieder abgefallen. ^^

    Schafft man es irgendwie die Inhalte von zwei großen Boxen inkl. Erweiterungen in einer Box zu verstauen?


    Ich habe hier Box 1 mit beiden Erweiterungen und würde die New Age Inhalte gerne noch dazu packen.

    Ich habe die beiden Frosted Editionen samt aller Erweiterungen (ungesleeved) in der Verpackung von Aeons End aufbewahrt. Doppelte Karten (z.B. Spielerreihenfolge) aussortiert. Als Insert nutze ich das von Laserox. Die englischsprachigen Editionen Outcasts und New Age habe ich ebenfalls in einer Box gemeinsam untergebracht. Da die Box etwas kleiner ist als die von Pegasus/Frosted, habe ich ein weiteres Laserox Insert etwas kürzen müssen. War kein Problem. Auch hier: Ohne Sleeves. Alle Erweiterungen der beiden Waves sind in der Outcasts Box! Legacy (EN) und Legacy of Gravehold (EN) habe ich beide in der großen Box von Gravehold - mit dem Laserox Insert für Gravehold.

    Wirklich? Ich fand das Spiel ehrlich gesagt sehr gut. Legacy / Kampagne wäre ehrlich gesagt so gar nicht meins, aber da man AE Legacy super zu Zweit spielen kann, waren meine Frau und ich konsequent und mit Spaß dabei. Einmal gesehen reicht mir die „Story“. Daher ist für mich persönlich der Reset Pack auch irrelevant. Die dafür vorgesehenen Teile aus dem Spiel nutze ich nun für One Shots.